Navigation und Service

Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
Georg Fritzsch

Jörn Sturm

Kaufmännischer Direktor

Jörn Sturm, geboren 1966 in Hamburg, absolvierte zunächst eine Lehre zum Metallflugzeugbauer, bevor er sich im Rahmen eines Wirtschaftsingenieurstudiums betriebswirtschaftlichen Themen zuwandte.

Nach dem Auf- und Ausbau eines international agierenden mittelständischen Unternehmens in der Metallbranche war er über zehn Jahre als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling und Organisation tätig. Er begleitete und unterstützte Kunden aus Industrie, Dienstleistung und dem institutionellen Sektor in den unterschiedlichen Phasen ihrer Entwicklung – von der Gründung über Markterschließung bis zu Reorganisationsprozessen.

Im Jahr 2008 übernahm Jörn Sturm in Hamburg die Aufgaben des kaufmännischen Geschäftsführers der Kampnagel Internationalen Kulturfabrik und führte das Haus gemeinsam mit der Intendanz durch vier Spielzeiten mit internationalen Produktionen und Festivals. Jörn Sturm ist seit dem 1. April 2012 als Kaufmännischer Direktor und Vorstandsmitglied am Theaters Kiel.