Navigation und Service

Startseite Leichte Sprache Startseite Gebärdensprache
Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
18.02.2015

»Romeo & Julia – Das Musical« zurück in Kiel

»Elektrisch«, »Vergiss mich nie«, »Die Liebe kennt mich nicht«, oder »Du sehnsuchtsvolle Nacht« –  alle diese unvergessenen Songs aus dem Sommer 2014 sind ein knappes Jahr nach der Weltpremiere am Seefischmarkt Kiel  endlich wieder auf der Bühne zu erleben. Im August 2014 feierte »Romeo & Julia – Das Musical« umjubelte Weltpremiere mit direktem Blick auf die Kieler Förde. Nach dem sensationellen Erfolg dieser Open-Air-Bespielung kehrt die größte Liebesgeschichte der Welt nun am 22. Mai 2015 zurück, diesmal als »Indoor«-Premiere, auf der großen Bühne des Schauspielhauses.

<link http: www.theater-kiel.de schauspiel-kiel programm produktion titel romeo-julia-das-musical-1 external-link externen link im aktuellen>Hier geht´s zu den Infos und zur Ticketbestellung!