Navigation und Service

Startseite Leichte Sprache Startseite Gebärdensprache
Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
30.06.2017

Stargast in Kiel: Egils Silins als Wanderer in »Siegfried«

Zahlreiche Verpflichtungen führten und führen Egils Silins an den bedeuternsten internationalen Festspielen und Opernhäusern u.a. Glyndebourne, Savonnlina, London, Paris, Wien, Mailand, Brüssel, New York, Chicago, Toronto, Berlin, Dresden, München, Hamburg, Köln, Amsterdam, Zürich, St. Petersburg, Barcelona, Madrid. Sein Repertoire umfasst mehr als 85 Partien des deutschen, französischen, italienischen und russischen Faches.

Im Siegfried wird zum ersten Mal Egils Silins als Wanderer zu erleben sein. Auch für ihn sind Wotan und Wanderer »Paraderollen«, die er u.a. in München, Leipzig, Paris und Budapest sang.