Navigation und Service

Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
Frank Albert Nile Bettinger

Eva Begemann

Eva Begemann wurde 1988 in Bielefeld geboren und studierte, nach einer Ausbildung zur Modeschneiderin bei Windsor, Grafik-und Kommunikationsdesign an der Fachhochschule ihrer Heimatstadt. Nach verschiedenen Praktika u.a. bei der Werbeagentur Saatchi & Saatchi und ihrer Zeit als Maßschneiderin beim Gewand in Düsseldorf war Eva Begemann von 2015-2017 feste Kostümassistentin am Schauspiel Kiel.

Mit den Kostümbildern für die Studio-Produktionen Am Boden und Ich rufe meine Brüder sowie für den  Reihe 17-Doppelabend Land der Toten/ Nach der Hochzeit hat sie in dieser Zeit drei eigene Arbeiten vorgelegt. Bei der letztgenannten Produktion war sie zudem - gemeinsam mit Regisseurin Lisa Gappel - auch für das Bühnenbild verantwortlich.