Navigation und Service

Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
José Montero Kevin Perry

Paul Morris

Paul Morris, 1993 in Caracas, Venezuela, geboren, hat am ArtEZ Institute of the Arts in den Niederlanden Musiktheater studiert und sich schließlich 2017 mit Auszeichnung am Lucia Marthas Institute for Performing Arts in Amsterdam diplomiert. Beflügelt durch die Möglichkeit, an mehreren internationalen Austauschprogrammen teilzunehmen, u.a. mit der Högskolan för Scen och Musik  in Göteborg, Schweden, der Folkwang Universität der Künste  in Essen, Deutschland, und der Guildford School of Acting in England, hatte Paul seit jeher Interesse an internationalen Auftrittsmöglichkeiten. Er war Mitglied im Ensemble von »Goethe - Auf Liebe Und Tod« (Regie: Gil Mehmert) und ist im niederländischen Fernsehen mit seiner Gruppe THE BLAXX zu erleben gewesen.

»Fame« ist Pauls erste Produktion als Profi-Darsteller und er ist sehr froh, die Bühne mit einem so großartigen Cast zu teilen!


Photographie: Rob Jacobs