Navigation und Service

Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
Björn Klein Martin Rainer Leipoldt

Sebastian Krolik

Der Sänger und Schauspieler Sebastian Krolik wurde 1986 in der Eifel geboren und schloss im Jahr 2008 die Ausbildung zum dipl. Musicaldarsteller in Hamburg ab.
Bereits während der Ausbildung war er an verschiedenen Hamburger Theatern zu sehen, unter anderem in der Staatsoper und im Tivoli. In dem erfolgreichen Broadway Musical Rent spielte Sebastian die Rolle des Angel in Berlin und Hamburg. Weitere Gastengagements führten ihn in viele deutsche Stadttheater, wie das Landestheater Coburg und das Stadttheater Bremerhaven, wo er zuletzt als Riff in Leonard Bernsteins West Side Story zu sehen war. Das Kieler Publikum kennt Ihn bereits als Fahrradkurier in Ba-Ba- Banküberfall und als komödiantischen Piccolo im Weißen Rössl.

www.sebastian-krolik.de