Navigation und Service

Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
Marius Borghoff Jasper Diedrichsen

Jennifer Böhm

Jennifer Böhm wurde in Nienburg/Weser geboren. 1999-2003 studierte sie Schauspiel, Gesang und Tanz an der Folkwang-Hochschule in Essen. Seit der Spielzeit 2003/04 ist sie Mitglied des Kieler Schauspielensembles und war seither in einer Vielzahl unterschiedlicher Rollen auf der Bühne zu erleben, so z.B. in den Hauptrollen von Alice im Wunderland und Gelber Mond – Die Ballade von Leila und Lee.
Ihre große gesangliche Begabung konnte sie u.a. als Sally Bowles in Cabaret, Columbia in Richard O´Briens The Rocky Horror Show und in dem Erfolgsliederabend Edith Piaf - Mein Herz liegt in der Gosse unter Beweis stellen.
Aktuell ist Jennifer Böhm am Schauspiel Kiel im Musical The Full Monty- Ganz oder gar nicht, in der Komödie Schöne Bescherungen und als Drohnenpilotin in dem aufwühlenden Monolog Am Boden zu sehen.