Navigation und Service

Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
Katharina Abt Pina Bergemann

Jasmin Alshaibani

Jasmin Alshaibani wurde 1994 geboren und absolvierte von 2014-2017 ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Joop van den Ende Academy in Hamburg. Nachdem sie bereits als Kind von 2004-2006 die Rolle der Young Nala in König der Löwen in Hamburg gespielt hat, stand sie bereits während der Ausbildung bei verschiedenen Produktionen der Akademie auf der Bühne, u.a. in Into the woods, In der Republik des Glücks, Der Mann, der Sherlock Holmes war sowie im Workshop zu Fack Ju Göthe - Se Mjusical.  Aktuell ist sie in Der bewegte Mann in der Regie von Harald Weiler am Altonaer Theater zu sehen. 

Am Schauspiel Kiel hat sie als Gast - im Wechsel mit Nurit Hirschfeld - die Rolle der Gretel im diejährigen Weihnachtsmärchen übernommen und steht weiterhin - alternierend mit Hannah Moana Paul oder Olivia Papoli-Barawati -  in The Full Monty - Ganz oder gar nicht auf der Bühne.