Navigation und Service

Startseite Leichte Sprache Startseite Gebärdensprache
Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
22.05.2015

Richard Wagner »Rienzi, der Letzte der Tribunen«

Die diesjährige Operngala 2015 bereitet die Zuschauer auf die nächsten Spielzeiten vor: Mit Richard Wagners »Rienzi, der Letzte der Tribunen« feierte das Publikum die Premiere dieser besonderen konzertanten Fassung am vergangenen Mittwoch. »Das Publikum zeigt sich mit guten Gründen von allem hochgradig begeistert«, schreiben die Kieler Nachrichten.

Wer diesen besonderen Abend verpasst hat, kann sich Rienzi noch am 14. Juni anschauen - <link http: www.theater-kiel.de oper-kiel repertoire produktion titel operngala-2015-rienzi-der-letzte-der-tribunen external-link-new-window externen link in neuem>Tickets gibt´s hier!

Die Theaterfreunde Kiel waren ebenso begeistert von dem Abend und unterstützen die aufwendige Produktion finanziell mit 2.000 Euro. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!