Navigation und Service

Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
26.05.2020

+++ Aktuelle Informationen für Abonnenten +++

Sehr geehrte Abonnentinnen und Abonnenten,

der Kartenvertrieb arbeitet aktuell noch daran, Ihre abgesagten Abo-Vorstellungen dieser Spielzeit zu stornieren. Aus diesem Grund haben Sie noch keine abschließende Information zur Spielzeit 2019/20 von uns erhalten. Der anteilige Betrag für Ihre ausgefallenen Abo-Vorstellungen verbleibt auf Ihrem Kundenkonto und wird mit der Abo-Rechnung für die übernächste Spielzeit 2021/22 verrechnet, da die gewohnten Abonnements in der kommenden Spielzeit aufgrund der Abstandsregelungen pausieren werden.

Wenn Sie bevorzugen, einen Wertgutschein über Ihren individuellen Betrag zur Einlösung in der kommenden Spielzeit zu erhalten, dann wenden sie sich bitte direkt per E-Mail an das Abobüro: aboservice@theater-kiel.de. Bitte geben Sie Ihre Abonummer (oder Ihren vollständigen Namen) an. Haben Sie Verständnis dafür, dass die Abwicklung aufgrund der Vielzahl der Anfragen bis zum Ende der Spielzeitferien dauern kann.

Eine Information mit Ihrem individuellen Guthabenstand, dem Vorverkaufsstart für die Spielzeit 2020/21 (inkl. Vorkaufsrecht für Abonnent*innen) sowie einen Teilspielzeitplan von August bis Dezember 2020 schicken wir Ihnen Ende Juni postalisch zu. Seien Sie gespannt, was wir für Sie planen!

Sollten Sie Ihr Abo gekündigt haben: Sie bekommen den anteiligen Betrag automatisch als Gutschein von uns zugesandt.

Bitte haben Sie weiterhin Geduld und rufen Sie uns nach Möglichkeit nicht an, sodass wir die Abwicklung möglichst schnell beenden können.

Herzlich
Ihr Theater Kiel