Navigation und Service

Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
27.11.2020

+++ Erreichbarkeit der Theaterkasse ab 15. Dezember +++

Die Theaterkassen im Schauspiel- und Opernhaus sind seit 1. Dezember für den Publikumsverkehr geschlossen und sind dienstags bis freitags von 10.00 bis 13.00 Uhr unter 0431 / 901 901 telefonisch erreichbar.

 

Die Kolleg*innen haben nun mit der Stornierung der Karten für Vorstellungen im Dezember begonnen. Kund*innen erhalten einen gleichwertigen »Corona-Gutschein«, der bis zum Ende der Spielzeit 2021/22 gültig ist. Wir kümmern uns um alles, Sie brauchen nichts zu tun. Karten, die bei externen Vorverkaufstellen erworben wurden (Konzertkasse Streiber, Volksbühne Kiel e. V., Musifreunde Kiel e. V.), müssen auch dort zurück gegeben werden. Die Stornierungsmöglichkeit ist eingerichtet. Das Theater Kiel kann auch als Veranstalter bei extern erworbenen Karten die von der jeweiligen Vorverkaufsstelle erhobene Vorverkaufsgebühr nicht erstatten. Dies sind ausschließlich Einnahmen der jeweiligen Vorverkaufsstelle.