Navigation und Service

Startseite Leichte Sprache
Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
Athanasia Zöhrer

Lars Wandres

Der gebürtige Schweizer Lars Wandres schloss seine Musicalausbildung 2018 an der Stage School in Hamburg ab. Bereits während der Ausbildung durfte er erste professionelle Erfahrungen sammeln. So sprach er den Krumbiegel im Live Hörspiel »Emil und die Detektive« auf Kampnagel Hamburg und spielte Lucas Beineke im Musical »The Addams Family« im Theater am Marientor in Duisburg.
Nach Abschluss seiner Ausbildung war er bei den Clingenburger Festspielen im Ensemble und als Assistant Dance Captain in »West Side Story«, und als Hans im »Gestiefelten Kater« zu sehen. Er spielte John in »Peter Pan« im Allee Theater in Hamburg. Anschließend war er mit den Musicals »Grease« im Ensemble und als Cover Eugene und Doody und bei »Saturday Night Fever« in der Rolle des Joey auf Europatournee. Diesen Sommer spielte er in »Cabaret« einen Kit Kat Boy und freut sich nun mit »Ein Amerikaner in Paris« in Kiel zu sein.