Navigation und Service

Inhalte ausblenden Inhalte dimmen

News

Die Karten für unsere Dezember-Vorstellungen sind im Vorverkauf und es hat sich ein Fehler in der Adresse eingeschlichen: Auf einigen Karten steht...

Termine

Oper 

»Falscher Verrat« ist die frei erfundene Geschichte um den Matrosen Gabriel, den Korvettenkapitän Arno von Stahl und Gabriels Jugendfreundin Henriette, der er als ...

Oper 

Dem Barbier Benjamin Barker ist schreckliches Unrecht zugefügt wurden: Weil seine Frau Lucy dem korrupten Richter Turpin gefiel, wurde Barker von Turpin nach ...

  12.04. Ballett

Creations Tickets

Ballett 

Individuen, die ihren Kehlen verzerrte Vogelstimmen entlocken. Körper, die in Wellen einem Rhythmus folgen. Wer den balinesischen Kecaktanz einmal erlebt hat, wird ...

  12.04. Schauspiel

Premiere »Hamlet« Ausverkauft

Schauspiel 

Der dänische Königshof. Als Prinz Hamlet von seinem Studienaufenthalt nach Hause zurückkehrt, hat sich dort einiges grundlegend verändert. Sein Vater ist tot, sein ...

  13.04. Oper

Operncafé Tickets

Oper 

In der Reihe der Operncafés präsentieren die beiden Dramaturgen Cordula Engelbert oder Ulrich Frey zusammen mit Vertretern des Kreativteams in der Regel zwei Wochen ...

Oper 

Dem Barbier Benjamin Barker ist schreckliches Unrecht zugefügt wurden: Weil seine Frau Lucy dem korrupten Richter Turpin gefiel, wurde Barker von Turpin nach ...

  13.04. Oper

Premiere »Eloise«

Oper 

Unsere Kinderoper im Frühjahr steht im Zeichen der Erlösung von einem Fluch: Für die Geburt einer Tochter verpfändet die Königin sogar ihre sieben Söhne. Das lässt ...

  13.04. Schauspiel

Premiere »Hamlet« Tickets

Schauspiel 

Der dänische Königshof. Als Prinz Hamlet von seinem Studienaufenthalt nach Hause zurückkehrt, hat sich dort einiges grundlegend verändert. Sein Vater ist tot, sein ...

Orchester 

Sonntag, 14. April 2019 | 11.00 Uhr | Kieler SchlossMontag, 15. April 2019 | 20.00 Uhr | Kieler Schloss Johan Wagenaar Frühlingsgewalt (1894)Konzertouvertüre, ...

  14.04. Theater im Werftpark

Vorleseabenteuer Restkarten

Theater im Werftpark 

Immer wieder sonntags packen die Ensemblemitglieder ihre Lieblingsbücher aus und lesen daraus vor. Ob Kinderbuch, Jugendroman oder Comic – bei jedem ...

Oper 

Die Tasten der Schreibmaschinen geben den Rhythmus vor, die Rücklauftaste die Zäsur dazu. Und wenn zur Melodie von »I can’t live, if living is without you« Wörter ...

Schauspiel 

Heinz Strunk, Musiker, Schauspieler und Schriftsteller gibt sich einmal mehr die Ehre im Schauspielhaus und hat sein neues Buch »Das Teemännchen« im Gepäck:  ...

Orchester 

Sonntag, 14. April 2019 | 11.00 Uhr | Kieler SchlossMontag, 15. April 2019 | 20.00 Uhr | Kieler Schloss Johan Wagenaar Frühlingsgewalt (1894)Konzertouvertüre, ...

Theater im Werftpark 

August muss aufräumen. Das macht zwar überhaupt keinen Spaß, muss aber sein und nachher ist es ja auch viel schöner ... wenn alles an seinem Platz ist. Richtig ...

Schauspiel 

Es ist zwei Uhr nachts. Martha und George, ein Akademikerpaar in den besten Jahren, erwarten sehr spontan Gäste. Den Biologen Nick und seine Frau Süße, die sie ...

 #-event.dateShort-# #-event.category.name-#

#-event.production.title-# #-event.ticketIcon-#

#-event.category.name-#

#-event.production.description-#

 #-event.dateShort-# #-event.category.name-#

#-event.production.title-#

#-event.category.name-#

#-event.production.description-#

 #-event.dateShort-# #-event.category.name-#

Premiere »#-event.production.title-#« #-event.ticketIcon-#

#-event.category.name-#

#-event.production.description-#

 #-event.dateShort-# #-event.category.name-#

Premiere »#-event.production.title-#«

#-event.category.name-#

#-event.production.description-#