Navigation und Service

Herzlich willkommen

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite des Theaters Kiel.

Die Texte auf dieser Seite sind in Leichter Sprache.

Leichte Sprache ist für viele Menschen wichtig.

Viele können nur Texte in Leichter Sprache verstehen.

Sie wollen diese Seite in Allgemein·sprache lesen?

Dann klicken Sie oben auf dieses Zeichen: theaterKIEL* oder auf Standard Startseite.

 

An einigen Stellen nutzen wir dieses Zeichen: *

Zum Beispiel im Wort Kolleg*innen.

Mit dem * im Wort Kolleg*innen zeigen wir:

Wir meinen alle Menschen, die für das Theater Kiel arbeiten.

Dazu gehören Kollegen und Kolleginnen.

 

Im Theater Kiel können Sie viele Aufführungen sehen.

Wir bieten Ihnen Aufführungen mit Musik, Schauspiel und Tanz.

Diese 3 Bereiche nennt man auch Sparten.

Zum Theater Kiel gehören mehrere Häuser und Sparten:

Sie wollen mehr über die Häuser und Sparten lesen?

Klicken Sie auf einen Namen in der Liste oben.

 

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich gerne bei uns:

Telefon: 0431 901 2875

E-Mail: info@theater-kiel.de

 

Sie können auch zu uns kommen.

Das Schauspielhaus ist barrierefrei.

Hier finden Sie das Schauspielhaus:

Holtenauer Str. 103

24105 Kiel

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 10 bis 18 Uhr

Samstag: 10 bis 13 Uhr

 

Der Text in Leichter Sprache ist von:

Leichte Sprache SH

www.leichtesprache-sh.de

info@leichtesprache-sh.de