Navigation und Service

Startseite Leichte Sprache Startseite Gebärdensprache
Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
21.10.2019

Unvergessliche Theatererlebnisse für die ganze Familie

Du möchtest herausfinden, wie ein Theaterstück entsteht, erste eigene Schritte auf der Bühne ausprobieren und gemeinsam mit professionellen Theatermacher*innen hinter die Kulissen blicken? Dann bist du bei uns im Backstageclub genau richtig!

Wir treffen uns an vier Sonntagen im Laufe der Spielzeit und schauen uns gemeinsam Theaterstücke an. Vor oder nach jeder dieser Vorstellungen gibt es exklusiv für die kleinen und großen Teilnehmer*innen des Backstageclubs spannende Workshops, in denen spielerisch Grundlagen in den Bereichen Schauspiel, Kostüm- und Bühnenbild sowie Improvisation vermittelt werden. Der erste Termin ist am 1. Dezember. Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt. Anmeldung zum Backstageclub bitte bis zum 15. November 2019 an: marie.kienecker@theater-kiel.de