Navigation und Service

Startseite Leichte Sprache
Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
Giulia Fabris Thiago Fayad

Anna Luca Faradi

Anna Luca Faradi ist gebürtige Hamburgerin. Von Kindertagen an nahm sie Unterricht in Gesang, Tanz und Schauspiel. Während des Abiturs war sie mehrere Jahre im Young Talent Programm der Stage School in Hamburg. Das hat sie perfekt auf die Ausbildung zur Musicaldarstellerin dort vorbereitet, die sie 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Während der Ausbildung konnte man sie bei verschiedenen Produktionen am »First Stage Theater« sehen, wo sie unter anderem bei der »Großen Weihnachtsshow 2019« mitwirkte. Nach der Ausbildung übernahm sie dann in Hamburg für 62 Shows die Rolle der Urleen in dem Musical »Footloose«.

Im Ensemble von »Sunset Boulevard« gastierte sie in der Spielzeit 2021/22 erstmals in Kiel. 2022/23 kehrt sie im Ensemble von »Der Zauberer von Oz« zurück an die Förde.