Navigation und Service

Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
Aigul Khismatullina Caroline Klein

Elisabeth Kirch

Elisabeth Kirch absolvierte ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin von 2014 – 2017 an der Hamburger Stage School. Dort war sie am First Stage Theater bereits in »Chicago« und »Jesus Christ Superstar – in Concert« zu erleben.
Anschließend konnte man sie als Gute Fee oder als Aschenputtel in »Aschenputtel – das Musical« in der Tour-Produktion des Theater Liberi sehen, ebenso wie als Anitra in »Peer Gynt – Das Rockmusical« der Opernwerkstatt am Rhein. Als Belle in »Die Schöne und das Biest – das Musical« wieder am Theater Liberi war sie 2019/20 engagiert. 2020 stand sie in diversen Musical Galas wieder der Opernwerkstatt am Rhein zur Verfügung. Das Jahr 2021 führte sie als Gastkünstlerin auf mehrere Kreuzfahrten der Tui Cruises und 2022 nun an das Theater Kiel, wo sie erstmals im Ensemble von »Sunset Boulevard« mitwirkt.