Navigation und Service

Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
Maria Gulik Evita Komp

Milica Jovanović

Milica Jovanović schloss ihr Musical- Studium mit Auszeichnung an der Bayerischen Theaterakademie August Everding ab. Danach war sie fünf Jahre lang Ensemblemitglied am Staatstheater am Gärtnerplatz. Dort sang sie u.a. Eliza und Papagena. In Wien gab Milica die Winifred in »Mary Poppins«, Christine in der deutschsprachigen Erstaufführung von »Liebe stirbt nie« und spielte Eleonore in der Uraufführung von »Schikaneder«. In Salzburg spielte sie Maria in »The Sound of Music« und Elisabeth in »Meine Stille Nacht«. In Tecklenburg war sie als Guinevere in »Artus Excalibur«, Ich in »Rebecca«, Fantine in »Les Misérables«, Lara in »Doktor Schiwago« und Gina in »Don Camillo und Peppone« erleben.  Am Theater Dortmund spielte sie Lisa in »Jekyll & Hyde«. Weitere Infos auf www.milica-jovanovic.com