Navigation und Service

Startseite Leichte Sprache
Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
Marian Lux Axel Riemann

Kalle Reuter

Portrait Kalle Reuter

Kalle Reuter wurde 1999 in Kiel geboren und ist Gitarrist, Sänger und Songwriter. Zudem spielt der Multiinstrumentalist Klavier und Bass und ist als Musiker in den Bereichen Blues und Rock vielfältig unterwegs. Nachdem er bereits mit zehn Jahren solo in Kneipen aufgetreten ist und 2014 im Vorprogramm von Henrik Freischlader in der Schweiz auf der Bühne stand, ist er seit mittlerweile 10 Jahren Gitarrist der »Georg Schröter / Marc Breitfelder Band«. 2022 erschien sein, gemeinsam mit dem Hamburger Schlagzeuger und Percussionisten Marc Röttger entstandenes, Soloalbum »Breaking Mirrows« mit ausschließlich eigenen Songs. 

»Last night I had the strangest dream«  ist seine erste Arbeit als Musiker für das Schauspiel Kiel