Navigation und Service

Startseite Leichte Sprache
Inhalte ausblenden Inhalte dimmen
Athanasia Zöhrer

Yannick Illmer

Der gebürtige Hamburger schloss 2018 seine Ausbildung an der Stage School Hamburg zum Musicaldarsteller erfolgreich ab. Bereits während der Ausbildung durfte er erste professionelle Erfahrungen sammeln. Unter anderem war er im First Stage Theater Hamburg als Choreograf des Musicals »Addams Family« tätig, sowie Teil der »Großen Weihnachtsshow«. Nach Abschluss seiner Ausbildung war er als Tänzer für »Aschenbrödel« im Metropol Theater Bremen zu sehen. Anschließend war er Teil der Burgfestspiele Jagsthausen, wo er neben »Addams Family« auch in dem Musical »Hair« im Ensemble mitwirkte. In der Folgezeit war er in »Chicago« am Staatstheater Braunschweig, sowie in »Csárdásfürstin« am Mitttelsächsischen Theater zu sehen.